Fischkopf133
Newbie
So hab mich jetzt endlich durchgerungen meinen schon fast 6 Jahre alten PC durch einen neuen zu ersetzen.
Erst mal mein System:
Mainboard: ASUS P5Q
Grafikkarte: Palit GTX 260 Sonic 216 SP
Speicher: Kingston Hyper X 2 x 2 GB
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Festplatte: WD 640 GB SATA
Netzteil: CoolerMaster eXtreme 460 Watt
Mein Problem:
Habe ganz Normal Windows XP mit SP 2 installiert (von DVD) und nun bleibt des Windows XP allerdings immer beim Boot Logo von XP ein paar Sekunden (ca 10 sec) lang hängen. Also der Ladebalken unterhalb des Logos bewegt sich nicht mehr (eingefroren). Erst nach einer Weile gehts weiter. Das kann doch nicht Normal sein denn selbst mein 6 Jahre alter Rechner bootet schneller.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht und auch eine Lösung? Wäre euch echt Dankbar! Habe zwar schon Google benutzt aber nicht so das passende gefunden.
MfG
Erst mal mein System:
Mainboard: ASUS P5Q
Grafikkarte: Palit GTX 260 Sonic 216 SP
Speicher: Kingston Hyper X 2 x 2 GB
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Festplatte: WD 640 GB SATA
Netzteil: CoolerMaster eXtreme 460 Watt
Mein Problem:
Habe ganz Normal Windows XP mit SP 2 installiert (von DVD) und nun bleibt des Windows XP allerdings immer beim Boot Logo von XP ein paar Sekunden (ca 10 sec) lang hängen. Also der Ladebalken unterhalb des Logos bewegt sich nicht mehr (eingefroren). Erst nach einer Weile gehts weiter. Das kann doch nicht Normal sein denn selbst mein 6 Jahre alter Rechner bootet schneller.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht und auch eine Lösung? Wäre euch echt Dankbar! Habe zwar schon Google benutzt aber nicht so das passende gefunden.
MfG