Cartman Core
Lt. Junior Grade
Ich habe das P5Q mit E8600 und XFX 260 GTX XXX installiert. Dann das neueste Biosupdate 1004 geflasht, was übrigens super mit dem Tool direkt aus dem Biossetup geht (ich meine nicht Alt und F2).
Ist übrigens mein erstes Intelsystem.
Dann XP Professional 32. Dauerte ca. 12 Minuten
SP3 installiert.
Grafiktreiber
Darauf habe ich die Asus-CD eingeworfen und das Treiberinstallationshilfeprogramm aufgerufen. Es hat ewig gerödelt und nur in Zeitlupe gewurschtelt. Dann Freeze.
Reset. Wieder versucht, Ich habe übrigens nur den Atheros und den Intelkram angehakt.
Wieder freeze. Neustart. Maehrmals ging da so ein Dosfenster auf und er installierte immer wieder USB-Treiber. Keine Ahnuhng wofür.
Allerdings habe ich jetzt keine Ausrufszeichen im Gerätemanager mehr.
Auch finde ich unter Software in der Systemsteuerung keinen Eintrag.
Kenn jemand das Problem?
Liegt es am SP3 vielleicht. Ich weiß auch nicht, ob ich mir alles versaue, wenn ich SP3 wieder deinstalliere.
Mit Nforce 4 hatte ich null Probleme und die erschienen auch in der Liste.
Ist übrigens mein erstes Intelsystem.
Dann XP Professional 32. Dauerte ca. 12 Minuten
SP3 installiert.
Grafiktreiber
Darauf habe ich die Asus-CD eingeworfen und das Treiberinstallationshilfeprogramm aufgerufen. Es hat ewig gerödelt und nur in Zeitlupe gewurschtelt. Dann Freeze.
Reset. Wieder versucht, Ich habe übrigens nur den Atheros und den Intelkram angehakt.
Wieder freeze. Neustart. Maehrmals ging da so ein Dosfenster auf und er installierte immer wieder USB-Treiber. Keine Ahnuhng wofür.
Allerdings habe ich jetzt keine Ausrufszeichen im Gerätemanager mehr.
Auch finde ich unter Software in der Systemsteuerung keinen Eintrag.
Kenn jemand das Problem?
Liegt es am SP3 vielleicht. Ich weiß auch nicht, ob ich mir alles versaue, wenn ich SP3 wieder deinstalliere.
Mit Nforce 4 hatte ich null Probleme und die erschienen auch in der Liste.