Asus P5Q Deluxe - Problem mit hinteren USB-Anschlüssen

t0mbery

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
15
Hallo zusammen!
Ich habe ein Asus P5Q Deluxe und ein komisches Problem:
Meine hinteren USB-Anschlüsse funktionieren nur teilweise ..dh. Sachen wie Drucker, Maus, Tastatur usw. funktionieren einwandfrei, aber Datenspeicher (USB-Sticks, externe Fastplatten) wollen einfach nicht benutzt werden können ..sie werden zwar erkannt, ich kann jedoch nicht drauf zugreifen und muss über die Front-USB gehn, denn die funktionieren komischerweise auch mit Datenspeichergeräten.
Habe bis jetzt auch erfolglos nach einem (für dieses Problem entsprechenden) Treiber gesucht.

Kennt darauf jemand eine Lösung?
Danke schon mal für die Antworten
 
hast schon mal den Akuellen Intel Treiber install!!

mfg
 
aktuellen chipsatz treiber installieren und nochma versuchen.
 
Zurück
Oben