Asus P5Q Deluxe - Problem mit hinteren USB-Anschlüssen

t0mbery

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
15
Hallo zusammen!
Ich habe ein Asus P5Q Deluxe und ein komisches Problem:
Meine hinteren USB-Anschlüsse funktionieren nur teilweise ..dh. Sachen wie Drucker, Maus, Tastatur usw. funktionieren einwandfrei, aber Datenspeicher (USB-Sticks, externe Fastplatten) wollen einfach nicht benutzt werden können ..sie werden zwar erkannt, ich kann jedoch nicht drauf zugreifen und muss über die Front-USB gehn, denn die funktionieren komischerweise auch mit Datenspeichergeräten.
Habe bis jetzt auch erfolglos nach einem (für dieses Problem entsprechenden) Treiber gesucht.

Kennt darauf jemand eine Lösung?
Danke schon mal für die Antworten
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.694
hast schon mal den Akuellen Intel Treiber install!!

mfg
 

SoulStew

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
492
aktuellen chipsatz treiber installieren und nochma versuchen.
 
Top