Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher habe ich das unten angegebene P5B benutzt - dies hatte vorteilhafterweise zwei Lan-Anschlüsse (1 x fürs Internet, 1 x Cross-Over zum Laptop). Ich wollte mir nun das Asus P5Q holen, aber aber rechtzeitig gemerkt, dass da ja nur ein Lan-Anschluß dran ist. Die Deluxe-Variante bietet zwar zwei Anschlüsse, ist jedoch gute 70 Euro teurer. Gibt es da eine "Zwischenlösung"?
Wozu man 2 Lananschlüsse braucht? Na einen, um den Hauptrechner mit dem Internet zu verbinden, und die andere, um bspw. den Laptop über Cross-Over Kabel anzuschließen.
Also an der Lan-Karte führt kein Weg vorbei - aber kann es da nicht Komplikationen geben?
Nö gibt es nicht hatte ich bei meinem Alten rechner auch bzw zwei Karten drinnen, die eine war immer für Inet an und mit der anderen konnte ich mitm Lappi Daten austauschen.