$t!lL @l!v3 ©™
Cadet 1st Year
Hallo !!!!!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ?
Ich habe ein Asus P5Q Mainboard mit Realtek ALC1200 8Channel High Definition Audio Onboard.
Das Problem besteht darin das der Sound am Headset nur leise kommt , im Xp 32bit alles Hochgeschraubt mit dem Realtek Programm die Sounds alle auf laut gestellt und es bleibt leise.
Auch Treiber erneuert , bzw. mal die Stecker umgesteckt nichts hilft,auch alte Treiber helfen nicht.
Auch am Headset selber die Lautstärkereglung hochgeschraubt nichts.
Ich benutze ein normales Stereo Headset.
Bei meinem alten Asus P5N-E Sli hatte Ich das Prob auch aber da half ein Uralter Treiber und nicht den der Support Cd und der Sound war Kristallklar und laut!
Nur bei dem jetzigen Board hilft gar nichts.
Ich hab schon gegoogelt wie der Weltmeister und nichts oder nur Schwachsinn!
Was kann Ich noch tun .
Für hilfe jeder Art währe Ich dankbar!
Mfg
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ?
Ich habe ein Asus P5Q Mainboard mit Realtek ALC1200 8Channel High Definition Audio Onboard.
Das Problem besteht darin das der Sound am Headset nur leise kommt , im Xp 32bit alles Hochgeschraubt mit dem Realtek Programm die Sounds alle auf laut gestellt und es bleibt leise.
Auch Treiber erneuert , bzw. mal die Stecker umgesteckt nichts hilft,auch alte Treiber helfen nicht.
Auch am Headset selber die Lautstärkereglung hochgeschraubt nichts.
Ich benutze ein normales Stereo Headset.
Bei meinem alten Asus P5N-E Sli hatte Ich das Prob auch aber da half ein Uralter Treiber und nicht den der Support Cd und der Sound war Kristallklar und laut!
Nur bei dem jetzigen Board hilft gar nichts.
Ich hab schon gegoogelt wie der Weltmeister und nichts oder nur Schwachsinn!
Was kann Ich noch tun .
Für hilfe jeder Art währe Ich dankbar!
Mfg