Hi, wie einige vllt bereits wissen, leidet meine CPU unter zu hohen Temperaturen. Ich dachte es liegt vielleicht am Freezer 7 Pro, also habe ich den durch einen Noctua NH-U12P ersetzt. Jedoch gleiche Temperaturen.
Gestern fiel mir das erste Mal auf, dass nach paar Stunden normalem Betrieb des Computers, Everest und Asus PC Probe mir CPU Temperaturen von konstanten 112° anzeigen, und Mainboard Temperatur von -18°!!
Ist doch ein eindeutiger Fehler, was bedeuten könnte dass auch die Kerntemperaturen falsch ausgelesen werden. Habe meinen Händler schon verständigt, hoffentlich bekomme ich morgen auch eine Antwort..
Was denkt ihr? Ich werde dieses Board nichtmehr empfehlen..
CPU: Q9550
Idle: 40-50°
Last: 60°
und das ohne OC
Gestern fiel mir das erste Mal auf, dass nach paar Stunden normalem Betrieb des Computers, Everest und Asus PC Probe mir CPU Temperaturen von konstanten 112° anzeigen, und Mainboard Temperatur von -18°!!
Ist doch ein eindeutiger Fehler, was bedeuten könnte dass auch die Kerntemperaturen falsch ausgelesen werden. Habe meinen Händler schon verständigt, hoffentlich bekomme ich morgen auch eine Antwort..
Was denkt ihr? Ich werde dieses Board nichtmehr empfehlen..
CPU: Q9550
Idle: 40-50°
Last: 60°
und das ohne OC