Asus P5w Dh Deluxe und Core 2 Duo E 6600 startet nicht bzw. piepst

ich habe es gestern von asus ftp server gezogen. bisher habe ich keine änderung gemerkt. nur ich sehe im bios menu Tools kann man OC Profils erstellen und speichern oder laden.
 
@natu: ich würds bevorzugen nicht von der seite angemacht zu werden, da ich mich ja informiert habe! MEin Stand der Dinge war, dass ab 0701 keine Probleme mehr sein sollten mit den C2D. Wenn ich FALSCH informiert bin isses immernoch was anderes als wenn ich GAR NICHT informiert bin.

Hab also gerade eine andere Grafikkarte aufgestellt, und mit der GEHTS! Und zwar mit der bösen umstrittenen 0701 Version :D

Van daher: danke an sarge05 :)
 
Welches BIOS sollte man sich den jetzt nehmen? Es gibt ja mehrere, wo der C2D läuft.
 
mmmhhh
@ nachtlampe:

Ich finde auf der Support-Seite keine 1101 Bios-Version.
Aber wenn man die Bios-Version runterladen kann, dann muss es sie ja geben...

Gruß

KK, jetzt ist die version auch bei mir verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich bekomm nächste woche mein System und das sieht ha genauso aus, wie dieses.
Mal angenommen es geht bei mir auch nicht, wie bekomm ich das Bios geflasht wenn er garnich angeht?
 
Das mit dem Bios flashen ist ganz einfach.
Du lädst dir des Bios runter, kopierst es auf einen MP3 Player oder vergleichbares und steckst ihn gleich an dein P5W DH Deluxe!!!
Startes den PC, gehst ins Bios und wechselst in die Option Tools.
Dort startes du das Programm ASUS EZ Flash.
Wenn das Programm gestartet wurde müsste er den MP3 Player bereits als Speicher-Medium erkannt haben. Wähle das neue Bios aus und folge den weiteren Anweisungen.

Ich kann dir nur sagen, dass es einfacher nicht mehr geht. Aber am Besten ist, wenn du dir es im Handbuch durch liest.

Gruß
 
Darth_Penis schrieb:
Hab also gerade eine andere Grafikkarte aufgestellt, und mit der GEHTS! Und zwar mit der bösen umstrittenen 0701 Version :D

freud mich sehr das dein rechner jetzt geht :)
na dann viel spass damit :)
 
Tomy das hört sich ganz logisch an aber wenn wie bei Darth, der PC nur Piept und kein bild kommt, kann ich ja auch nicht ins bios oder geht daS?
 
Hi,

Hab auch eine Frage habe eine E6400 Cpu und eben das P5W-DH Deluxe Mainboard. Wenn da jetzt noch ein Bios oben ist welches den Core2Duo nicht unterstützt, gibt es dann eine Möglichkeit das Bios zu flashen ohne eine andere CPU zu verwenden (habe keine andere). Welche Bios Version müsste zumindest oben sein das der Core2Duo läuft, die 0701er oder?

Daten der CPU: Auf der CPU steht L627A846
Product Code der Verpackung: BX80557E6400SL9S9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben