Asus P67 Pro Rev.3 rote VGA LED

Sznuka

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
58
Servus.

Folgendes Problem:

Nachdem ich den Rechner zusammen gebaut habe, bestehend aus folgenden Einzelteilen:

Asus P67 Pro Rev3
Gainward Phantom GTX 570
C300 SSD
beQuit Straight Power E8 500 Watt
Intel i5-2500K
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21

Rechner bootete und habe dann versucht Windows 7 zu installieren, was auch Anfangs gut lief nur nach dem 2. oder 3. Neustart trat das Problem auf.
Beim starten leuchten die Status LEDs alle kurz auf, nur die VGA LED leuchtet erneut und dauerhaft auf, was ich bis jetzt nicht beheben konnte.

Bisher hab ich ein Bios Resett mit Hilfe des Jumpers und durch rausnehmen der Batterie durchgeführt, allerdings ohne Erfolg.
Die Grafikkarten in unterschiedliche Slots gesteckt ohne Erfolg.
Die Grafikkarte durch eine x1950pro ausgetauscht, gleiches Problem.
Das Netzteil durch ein beQuit E5 450 Watt ausgetauscht, auch ohne Erfolg.
Beide Sachen liefen einwandfrei im anderen Rechner.

Bildschirm schaltet bzw bleibt im Standby, keine Pieptöne vom MB.
Lüfter laufen alle an, auch die der Grafikkarte.
Vermute das irgendetwas mit der Spannungsversorgung der PCIe Slots nicht in Ordnung ist.

Eventuell weiß ja noch einer Rat oder hat nen Tip.

mfg Sznuka
 
Hallo

Ja, beim Gehäuse (LianLi) war nen kleiner Speaker dabei.
Lief ja Anfangs, ca 15 Minuten ohne Probleme und hab mir das neue Bios angeschaut und wolte dann halt Windows 7 installieren und bin nur bis ca 60 % gekommen. Nach nem restart war Feierabend.
 
Habe exakt das gleiche Problem hat jemand eine Lösung gefunden?

MfG
Umbrarum
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher CPU-Kühler ist drauf ?
 
Zurück
Oben