ASUS P7P55D EVO Problem oder?

Byz

Lieutenant
Hallo Leute,

Hier sind alle Komponente meines PC's einsehbar.

Nun zum Problem...

Beim Hochfahren wehrend des BIOS check braucht er lange um die Festplatten zu erkennen, manchmal ist es die eine manchmal die andere (4 sind es insgesamt).
Beim Hochfahren von Windows 7 passiert es auch manchmal dass der Übergang vom Windows Logo zum Desktop manchmal bis zu 1 min dauert und wird durch ein schwarzes Bild begleitet.
Wenn ich ein Spiel länger spiele passieren folgende Sachen (Spiel Freez, Ruckler im Spiel).
Und dann kommt die Berühmte Meldung Treiber wieder hergestellt, und die Grafikkarte laufen mit halber power.
Ich habe es schon ausprobiert eine Grafikkarte abzuschalten habe auch die Grafikkarten in den Slots getauscht.
Jedoch passiert das immer wieder.
Ich habe bis vor ein paar Wochen diese Probleme nicht gehabt.
Ich persönlich denke dass es das MB ist, würde jedoch ein paar Meinungen dazu hören.
Danke im Voraus Leute!

MB klingt pausibel

Wurde seitdem etwas verändert? BIOS update/ Einstellungen, Hardware (neuer USB-Dongle etc)

Software/treiber aktualisiert oder dazugekommen?

Ich habe noch Arbeitsspeicher 2x 4 GB eingebaut, aber beim test gibt es keine probleme
Ergänzung ()

Ah ja und eine SSD M4128GB ist dazu gekommen

Ob man es glaubt oder nicht Staub war der Verursacher

Grafikkarten zerlegt und gereinigt Prozessor Kühler gereinigt über all neue Wärmeleitpasta aufgetragen und läuft wie geschmiert :cool_alt:

Zurück
Oben