Asus P8H67-M LE für Spiele geeignet?

Sinelly

Ensign
Habe ne Möglichkeit günstig an ein Asus P8H67-M LE zu kommen..

Wollte euch mal fragen, ob sich dieses Mainboard für Spiele eignet mit einer zusätzlichen Grafikkarte und mit einem i5 Prozessor.

Vielen Dank im vorraus.

Natürlich eignet sich das für spiele, man braucht kein spezielles Board um zocken zu können.
Das was du brauchst ist einen ordentlichen Prozessor, eine gute Grafikkarte und eine Priese Speicher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist es für Spiele geeignet. Achte allerdings auf die Revision.

Sicher warum nicht ?

Meine aber gehört zu haben, dass die LE Version ziemlich abgespeckt ist.

MFG Midium

Hat sicher nicht die Top Ausstattung

@Sinelly
Wie günstig kommst du denn an dieses Board ?

Grundsätzlich Ja.

Wenn wir die Ausstattung an dem Board reicht, kannst du es genau so nehmen wie eine Deluxe Version. Meistens sind einfach mehr S-ATA Ports (eventuell auch neue Version), USB Ports, LAN Ports, Soundkarten, usw. die sich leicht unterscheiden.

Im Prinzip sind fast alle Boards zum Spielen geeignet. Solange du einen PCIe-Slot hast und eine gute Grafikkarte drin steckt. Und bei P67 Boards sowieso. Nur weil manche Boards mehr Ausstattung haben, heißt das nicht dass sie besser zum Spielen geeignet sind.
Dieses H67 Board ist auch geeignet. Es hat alles was man braucht.

Danke für die Antworten.

2 Wochen alt, bekomme es für 50€

Mein Bedenken war, dass es nur 2 Dimm Slots hat, was für die Zukunft vllt von Nachteil sein kann, falls ich erweitern möchte...

Schau halt in der Anleitung wieviel Arbeitsspeicher du einsetzen kannst und riskier mal einen Blick bei Asus in die QVL, wenn du dort bedenken haben solltest. Wenn es dir nicht passt, entscheide halt danach ;-)

Eigentlich kommt es doch nur auf die CPU und die Grafikkarte an. Jedes 1155 Board taugt zum spielen.

Zurück
Oben