Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich habe vor 3 wochen das bluetooth modul vom mainboard im bios sowie irgendwo in windows7 deaktiviert,m jetzt wollte ich es wieder aktivieren( bios ist es atkiviert) nur unter windows weiß ich nicht mehr wo ich es anschalten kann( habe sogar noch ma den treiber dafür installier)
Wenn es schon einmal gelaufen ist bzw. schon installiert war und später nur im BIOS deaktiviert wurde, findet man (nach wieder aktivieren im BIOS) unter Systemsteuerung, System, Geräte-Manager ein "Bluetooth-Funkgerät" oder "ASUS Bluetooth" mit einem Pfeilrunter Symbol. -> anklicken, dann kann man hier die Funktion unter Treiber wieder aktivieren.
habe das selbe ...weiß echt keine Lösung mehr......BT GO geht nicht zu aktivieren.....aber man kann Dateien übertragen mit dem Symbol in der Taskleiste..aber bei BT GO kommt immer Fehlermeldung wie oben im Thread erwähnt(das Bild)
hat einer eine Lösung!!!!!
Bin verzweifelt...Treiber alle geladen, neu installiert...weiß nicht mehr weiter!
genaue Bezeichnung:
Atheros Bluetooth Driver V6.4.5.19 for Windows XP 32bit & 64bit.(WHQL)
Atheros Bluetooth Driver V7.2.0.39 for Windows Vista 32bit & 64bit.(WHQL)
Atheros Bluetooth Driver V7.2.0.40 for Windows 7 32bit & 64bit.(WHQL)
Installiere den passenden Treiber und nach einem Neustart kannst du BT GO! in der AI-Suite ganz normal benutzen.