Asus p8p67 bluetooth aktivieren

gr4nate

Lieutenant
Hallo leute ich habe vor 3 wochen das bluetooth modul vom mainboard im bios sowie irgendwo in windows7 deaktiviert,m jetzt wollte ich es wieder aktivieren( bios ist es atkiviert) nur unter windows weiß ich nicht mehr wo ich es anschalten kann( habe sogar noch ma den treiber dafür installier)

danke im vorraus

Müsste unter Netzwerkadapter gelistet sein.

wenn ich bluetooth eingebe dann kommt nur (daten übertragen)

Wenn es schon einmal gelaufen ist bzw. schon installiert war und später nur im BIOS deaktiviert wurde, findet man (nach wieder aktivieren im BIOS) unter Systemsteuerung, System, Geräte-Manager ein "Bluetooth-Funkgerät" oder "ASUS Bluetooth" mit einem Pfeilrunter Symbol. -> anklicken, dann kann man hier die Funktion unter Treiber wieder aktivieren.

Hast du es denn auch im BIOS aktiviert ? Ansonsten sollte unter Netzwerkadapter gelistet sein (ist es bei mir zumindest).

servus leute ich habe immernoch nicht das problem behoben? wissen eventuell andere woran es liegt?

Wenn gar nix mehr hilft.
Im BIOS Bluetooth aktivieren (wenn nicht schon geschehen) und den (richtigen) Treiber von der ASUS WEB-Site neu installieren.

also diese fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich das bt go laden möchte,...

Anhänge

• asdasd.jpg
    asdasd.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 1.418
habe das selbe ...weiß echt keine Lösung mehr......BT GO geht nicht zu aktivieren.....aber man kann Dateien übertragen mit dem Symbol in der Taskleiste..aber bei BT GO kommt immer Fehlermeldung wie oben im Thread erwähnt(das Bild)

hat einer eine Lösung!!!!!

Bin verzweifelt...Treiber alle geladen, neu installiert...weiß nicht mehr weiter!

Habe ein Asus P8Z68 Board

LÖSUNG:

Den Treiber für Win XP/Vista/7 findest du hier:
Asus Support Website

genaue Bezeichnung:
Atheros Bluetooth Driver V6.4.5.19 for Windows XP 32bit & 64bit.(WHQL)
Atheros Bluetooth Driver V7.2.0.39 for Windows Vista 32bit & 64bit.(WHQL)
Atheros Bluetooth Driver V7.2.0.40 for Windows 7 32bit & 64bit.(WHQL)

Installiere den passenden Treiber und nach einem Neustart kannst du BT GO! in der AI-Suite ganz normal benutzen.

6.png

Zuletzt bearbeitet: (Infos hinzugefügt)
Das Problem tritt auch bei mir auf. P8P67, bluetooth aktiviert, aber findet sich nicht im Gerätemanager.

Der o.g. Treiber ist inkompatibel mit Windows 10. :(

Zurück
Oben