Asus P8P67 Bluetooth Bluescreen

truvativer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
59
Moin,
also ich habe folgends Problem. Ich bin eben im Internet rumgesurft und aufeinmal bekomme ich folgenden Fehler: Stop: 0x0000001E
Als ich den PC dann neugestartet habe kam ein Fehler mit Bluetooth. Ich habe einen eingebauten Bluetoothdongle am Mainboard

MFG truva
 

Anhänge

niveK.

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
905
1E ist häufig ein Treiberfehler,

installier den einfach mal neu und beobachte ob das problem wieder auftritt.
 

simpel1970

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
16.261
Du kannst auch das Kernelspeicherabbild (Phyical Memory Dump) auswerten, welches -wie im Bluescreen zu sehen ist- angelegt wurde. Mit der Auswertung kann festgestellt werden, ob die Speicherzugriffsverletzung, die den Stop 0x1E Fehler ausgelöst hat durch einen Treiber verursacht wurde.

Eine Anleitung für die Auswertung findest du in meiner Signatur.
 
Top