Moin,
endlich sind auch die letzten Teile meines neuen PC's angekommen. Hab die Sachen angeschlossen und habe ihn dann das erste mal gestartet.
Folgendes ist passiert:
- PC springt an, man hört auch wie die Festplatte anfängt zu drehen oder so, zumindest kommt ein Surren. Alle Lüfter laufen. Die "An"-Led am Tower leuchtet
- PC stellt sich nach ein paar Sekunden wieder ab.
- nach weiteren Sekunden stellt er sich von selber wieder an und man erkennt beobachtet die gleichen Sachen wie bei 1)
- der PC läuft weiter
Aber: Ich höre kein Piepen und bekomme kein Bild aufm Monitor. Die LED Beleuchtung derr Tastatur bleibt auch aus (-> kein Strom?!)
Folgendes System:
- Asus P8Z78-V
- Intel i5 2400
- Gainward GT560 Ti Phantom
- TeamGroup 8Gb DDR-1333 Ram (2x4gb, in den blauen Slots)
- BeQuiet Straight Power 450W
Bekomme sowohl onboad, als auch mit der Gainward kein Monitor Signal.
Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich
endlich sind auch die letzten Teile meines neuen PC's angekommen. Hab die Sachen angeschlossen und habe ihn dann das erste mal gestartet.
Folgendes ist passiert:
- PC springt an, man hört auch wie die Festplatte anfängt zu drehen oder so, zumindest kommt ein Surren. Alle Lüfter laufen. Die "An"-Led am Tower leuchtet
- PC stellt sich nach ein paar Sekunden wieder ab.
- nach weiteren Sekunden stellt er sich von selber wieder an und man erkennt beobachtet die gleichen Sachen wie bei 1)
- der PC läuft weiter
Aber: Ich höre kein Piepen und bekomme kein Bild aufm Monitor. Die LED Beleuchtung derr Tastatur bleibt auch aus (-> kein Strom?!)
Folgendes System:
- Asus P8Z78-V
- Intel i5 2400
- Gainward GT560 Ti Phantom
- TeamGroup 8Gb DDR-1333 Ram (2x4gb, in den blauen Slots)
- BeQuiet Straight Power 450W
Bekomme sowohl onboad, als auch mit der Gainward kein Monitor Signal.
Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich