Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich wollte mal eure meinung hören, ob es sinnvoll ist das bios direkt zu flashen. es ist bereits eine zweite, laut hersteller "stabielere", version erschienen. oder erstmal so lassen und so lange mit fahren wie es gut geht?
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, ein BIOS Update durchzuführen. Ich würde mir mal die Changelog durchlesen und schauen, welche Änderungen gemacht wurden. Sind sie für die Stabilität allgemein von Nutzen, dann ja, geht es nur um Kompatibiität mit bestimmter Hardware, dann nur, wenn es dich betrifft.
Edit:
"Improve System stability"
Da nicht mehr dasteht (kenn ich auch anders) würde ich es durchführen. Ansonsten ärgerst Du dich evtl. später mit einem instabilen System. Schwierig ist das Update jedenfalls nicht.
wisst ihr wie das geht? also ich habe jetzt einfach mal die update datein auf einem usb stick. es soll ja auch ein update möglich sien ohne den pc zu starten...irgendein feature des mainboards aber genaueres finde ich nicht