Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt, die -V LE, -V LX, etc. Versionen sind aber abgespeckte Versionen des -V.
Zudem ist das -V LX ein schmales Board, wovon ich persönlich kein Fan bin, da in vielen Gehäusen die Aufnahmen für die Gegenhalter auf der Mainboardplatte nicht vorhanden sind und man dementsprechend immer gegenhalten muss, um z.B. das Stromkabel anzuschließen, etc.
Was auffällt ist sind die wenigen Soundanschlüsse was auf einen billigeren Soundchip hindeutet und der Einsatz eines Realtek GBit-Lan Chips. Die teureren Modelle nutzen dagegen Intel-GBit-Lan der wohl ein paar Cent mehr kostet. SATA Ports sind nicht zur Seite abgewinkelt und es sind nur die vom Chipsatz vorhanden.
was der empfiehlt hat PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4) ist das ok wenn ich jetzt eine 560 TI 448 und später 7970 verbauen will?!
Kann ich bei ASsrock die Fan kurven manuell einstellen?!
Habe ich da sowas wie "Ai Tweaker" um die CPU von Windows aus sicher automatisch auf die höchste stabile Frequenz übertakten zu lassen?
Ich habe nun schon dank eurer Hilfe ein LX System zusammengestellt, der Kollege ist auch recht zufrieden damit, aber das hatte kein analogens 5.1 sein USB Medusa 5.1 wollte unter win 7 nicht so recht, daher schwanke ich zwischen den beiden Platinen,
ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
ASUS P8Z77-V LE, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHP0-G0EAY0VZ) | Geizhals.at Deutschland
was sagt ihr dazu, die Vor- und Nachteile die euch dazu einfallen.