Asus Pcx En8800gts, 320mb

Metalgod

Newbie
Hallo Miteinander,

Ich habe momentan eine ASUS PCX EN8800GTS, 320MB 1600/500MHz Graka in meinem PC
und habe in naher zukunft vor mir eine 2te zu kaufen aber eine ASUS PCX EN8800GTS, 680MB 1600/500MHz...

ist zwischen den beiden grafikkarten eine SLI verbindung möglich?

LG Metalgod

Nein, geht nicht. Wenn dann eher bei ebay verkaufen und eine neue GTS im Dezember kaufen.

E: Komm jetzt bloß nicht auf die Idee eine 2. 8800GTS 320 zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist nicht möglich und eine zweite mit 320MB ist genauso schlecht dann lieber die verkaufen und eine 8800GT oder HD3870.

wäre imo nich so sinnvoll von ner 8800gts auf ne 3870 oder 8800gt umzusteigen... denn so enorm sind die leistungsunterschiede auch nich, es sei denn du zockst in sehr hohen auflösungen...

schon krass, hier sind schon leute mit ner 8800 unzufrieden und wollen aufrüsten und ich krauter noch mit ner 7900gs in meinem noti rum und bin zufrieden :D

lol ich hab ne 7800gt und bin echt zufrieden und spiele damit auch aktuelle spiele ala Crysis/CoD4 etc ^^ ist natürlich nicht so eine augenweide wie mit den 8800ern aber ich kann beim besten willen nicht verstehen wie man mit einer max. 1jährigen Graka nicht mehr zufrieden sein kann :D
naja manche leute haben wohl zu hohe ansprüche ;) :)
ne im ernst @Topic: Imo hat es beim besten willen irgendwas an deiner graka zu verändern .... wenn du unbedingt eine andere "brauchst" verkaufe halt deine gts hier auf dem marktplatz oder bei ebay und kauf dir sobald verfügbar ne 3870/8800gt aber wie gesagt imo sehr sinnfrei ;)

Zurück
Oben