Leserartikel Asus PG278QR RoG Swift Sammler - Erfahrungsberichte - Settings - Kniffe

Hab den ASUS PG278QR bei ebay Australien mit 10% Rabatt für 422€ geschossen.
Der EIZO Monitortest zeigt mir im Pixeltest bei weiss/rot/grün blau drei kleine schwarze Punkte immer an der gleichen Stelle an. Kann das ein Pixelfehler sein, oder eher Staub/Schmutz im Display? Die Punkte sind so klein das sie eigentlich nur im Pixeltest bei genauen hinschauen auffallen.
 
SERGE4NT schrieb:
Hab den ASUS PG278QR bei ebay Australien mit 10% Rabatt für 422€ geschossen.
Der EIZO Monitortest zeigt mir im Pixeltest bei weiss/rot/grün blau drei kleine schwarze Punkte immer an der gleichen Stelle an. Kann das ein Pixelfehler sein, oder eher Staub/Schmutz im Display? Die Punkte sind so klein das sie eigentlich nur im Pixeltest bei genauen hinschauen auffallen.

Moin,

denke das sind Pixelfehler. Ich habe auf der vorherigen Seite zwecks Pixelfehler auch was geschrieben. Hab meinen Monitor umgetauscht ( dieser hatte 3 Pixelfehler ) und mein neues Produkt hatte erneut 2 Pixelfehler...

Beide Monitore kamen von Notebooksbilliger....

Hab den Monitor dann bei Asus direkt getauscht.

Vor Ort Umtauschservice ist schon was nettes und hat super geklappt. Nach 3 Wochen kam der nagel neue Monitor direkt von Asus und dieses Baby hat zum Glück keine Pixelfehler. Dann einfach meinen " defekten " zurück an Asus. Top !

Ich persönlich würde für das Geld nicht einen akzeptieren und so lange umtauschen bis ich einen ohne hätte.
 
SERGE4NT schrieb:
Kann ich innerhalb des 1. Jahres direkt bei Asus den Monitor tauschen? Muss ich da nicht über den Händler gehen?

Was hat den der Support zurück geschrieben, als du bei denen nachgefragt hast?
 
Zurück
Oben