• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Asus Phoebus, Konfiguration für beste Ortung

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
Moin Leute,

ich teste schon seit einiger Zeit mit den Konfigurationsmöglichkeiten der Asus Phoebus herum und habe inzwischen eine ganz anständige Konfiguration rausbekommen, bei der ich alles um mich herum sehr gut orten kann. Was allerdigns immer noch nervt ist, dass ich die Schritte der Gegner erst viel zu spät höre, wenn sich diese normal nähern (rennen). Wie das dann endet, dürfe wohl klar sein :D

Insofern eure Konfiguration kein Betriebsgeheimnis darstellt, würden mich mal eure Einstellungen für Kopfhörer interessieren, bei der solche Details wie Schritte auch schon frühzeitig gut zu hören sind ;)
 
Hi habe die Karte auch.sry kann dir leider noch nicht helfen.möchte deine Einstellungen testen ! sag mal bitte
 
In den Audiooptionen bei Battlefield selbst habe ich HiFi, Stereo und Kopfhörer ausgewählt. Die Einstellungen im Konfigurationstool der Phoebus sind alle deaktiviert (haben mir den Sound zu sehr verfälscht). Einzig das Dolby Home Theater Tool ist aktiviert, hier habe ich das Einstellungsprofil für Spiele ausgewählt (Standardeinstellungen).
 
Zurück
Oben