asus PR055 series lädt nicht hoch

jaskobhf3

Newbie
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6
hallo habe einen asus PR055 series Notebook und seid kurzem wenn ich denn an mache kommt er bis zur denn Ladebalken und beim laden nach ungefähr 4 Sekunden hängt er sich auf bleibt der Ladebalken stehen und dann geht nichts mehr habe auch eine Recovery CD wollte Windows neu drauf machen aber geht auch nicht wenn ich die CD rein mache mache Notebook an und er ladet normal bis zur denn Ladebalken wieder und hängt sich wieder auf weis echt nicht mehr weiter wenn mir einer helfen könnte wäre nett.
 
M

miac

Gast
Dann schau da mal im Ereignisprotokoll nach Fehlern und Warnungen bei System und Anwendungen.
 

jaskobhf3

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6
wie kann ich das denn sehen denn Protokol im Abgesicherten Modus liest er die CD und macht alles neu aber am ende muss ich auf ok drücken um neu start zu machen dann passiert wieder das gleiche ladet und hängt sich auf???
 
Top