Apple Watch Series 5 lädt nicht mehr

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
183
Moin Leute,

meine Freundin hat ne Apple Watch Series 5. Das Ding hat sie vor 2,5 Jahren von mir geschenkt bekommen. Doch seit neuestem lädt das Teil nicht mehr. Egal, ob ich das originale Ladekabel an ein Apple- oder anderes Ladegerät anschließe, es klappt nicht mehr, die Watch reagiert nicht mehr.

Das System zurückzusetzen hat nicht funktioniert ebenso einen Neustart durchzuführen. Das Problem besteht seit dem letzten Update, sagt sie. Ich habe leider auch kein anderes Ladekabel für die Apple Watch.

Woran könnte das liegen? Wie kann ich das Problem ohne Apple Support bzw ohne Reparaturauftrag lösen?

Mfg
 
Ja, beide Links hab ich vor ner Stunde mir angesehen und ausprobiert.
 
testwurst200 schrieb:
Erstmal ein anderes Ladekabel ausprobieren.
Genau, dass ich erstmal nochmal Geld ausgeben darf und dann gehts evtl auch nicht.
 
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das in einem Applestore zu testen bevor man einLadekabel kauft.
 
Timminator1701 schrieb:
Genau, dass ich erstmal nochmal Geld ausgeben darf und dann gehts evtl auch nicht.
Und was soll man dir sonst raten wenn man nicht weis woran es liegt? Man geht nach dem Ausschlussprinzip der einfachen Komponenten bevor man selber umsonst Hand anlegt.

Entweder "dirty move" über Amazon kaufen oder in einen Apple Store fragen ob man kurz auflegen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Zurück
Oben