Asus Prime A 320 M-K Mainboard NvMe Festplatte einbauen geht das ?

Kann ich nur sagen Latenzen zu Langsam
Ergänzung ()

Und mein Mainboard kann nur 3200 MHz. Bis ich neues Mainboard habe
 
Computer95 schrieb:
jeder Profi Spieler benutzt eine M.2 Ssd Nvme das ist Fakt zu 100 % klar
Das alleine sagt nicht viel aus. Das sagt dir nur, von welcher Firma sie gekauft wurden (man nennt es freundlicher "ausgestattet"). Es kann trotzdem sinnvoll sein, aber die sogenannten "Profispieler" mit den bunten Werbeschildchen sind keine Quelle für die beste Hardware zu Hause.

Computer95 schrieb:
Zudem derjenige der meinte das der Support für so Kindersachen nicht geeignet ist hat keine Ahnung beim Support wissen die Leute manchmal so wenig am Telefon
Und jetzt überleg mal, woran das liegt?
Vielleicht weil lauter Honks den Support mit einfachsten Fragen überschwemmen?
Und der Hersteller für solche Kinkerlitzchen gar keine Experten einzusetzen KANN (Was kostet so jemand für 20 Minuten Telefonat?).

Außerdem "E-Mail statt Telefon": Bei einer E-Mail kann der Kunde sich erstmal selbst darüber klar werden, was er eigentlich will, wie seine Umgebung aussieht, und sein Anliegen vernünftig formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe mit dem Kundensupport gesprochen bzw. Hat sich eine Nette Frau die Mühe gemacht jemanden mit viel Erfahrung zu fragen Die Antwort vom Support war ja es geht das mann eine M.2 SSD NvMe Festplatte in das Asus Mainboard A 320 M-K einbaut.
 
Zurück
Oben