Notiz Asus ProArt: Displays der Business-Sparte optional mit 5 Jahren Garantie

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.691
Auf ausgewählte Bildschirme der ProArt-Serie gewährt Asus sogar rückwirkend eine auf fünf Jahre verlängerte Garantiezeit. Und auch neu gekaufte Displays hat der Hersteller in die Promotion-Aktion inkludiert. Notwendig ist wie üblich eine Registrierung beim Hersteller, um die 2-Jahre-Bonus-Garantie kostenfrei zu erhalten.

Zur Notiz: Asus ProArt: Displays der Business-Sparte optional mit 5 Jahren Garantie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound und kryzs
Schöne Aktion. Man könnte natürlich auch gleich 5 Jahre geben und dem Kunden die Registrierung ersparen, aber das ist ja vielleicht auch zu viel verlangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExtremeRampage, RaptorTP, usernamehere und 2 andere
Bei dem Preis sollten wirklich 5 Jahre drin sein.
kA was das soll - vor allem in der Business Variante.

Muss sich dann ein ITler hinsetzen und jeden Bildschirm extra registrieren oder wie stellen die sich das vor ? xD

Ich würde wohl eher die Hälfte des Geldes nehmen und in 5 Jahren dann wieder was aktuelles kaufen für die andere Hälfte ;)
 
Hab mein ProArt auf Arbeit registriert. So richtig ersichtlich wird die 5 Jahresgarantie aber nirgends. Die Garantie-Erweitern Option gilt nur für Bildschirme die man direkt bei ASUS kauft. :confused_alt:

proart.png
 
Sobald Registriert ist, dann hast du die 5 Jahre auch sicher.
"After the submission, you will receive a confirmation email from ASUS which means that you have successfully acquired the extra two-year warranty. "

"Garantie erweitern" ist wieder irgendetwas anderes.
Vielleicht kann man ähnlich wie bei EVGA die Garantie bis zu 10 Jahre erweitern.
 

Ähnliche Themen

  • Angepinnt
Antworten
216
Aufrufe
142.785
Zurück
Oben