Notiz Asus ProArt: Displays der Business-Sparte optional mit 5 Jahren Garantie

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.277
Auf ausgewählte Bildschirme der ProArt-Serie gewährt Asus sogar rückwirkend eine auf fünf Jahre verlängerte Garantiezeit. Und auch neu gekaufte Displays hat der Hersteller in die Promotion-Aktion inkludiert. Notwendig ist wie üblich eine Registrierung beim Hersteller, um die 2-Jahre-Bonus-Garantie kostenfrei zu erhalten.

Zur Notiz: Asus ProArt: Displays der Business-Sparte optional mit 5 Jahren Garantie
 

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
11.908
Bei dem Preis sollten wirklich 5 Jahre drin sein.
kA was das soll - vor allem in der Business Variante.

Muss sich dann ein ITler hinsetzen und jeden Bildschirm extra registrieren oder wie stellen die sich das vor ? xD

Ich würde wohl eher die Hälfte des Geldes nehmen und in 5 Jahren dann wieder was aktuelles kaufen für die andere Hälfte ;)
 

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.144
Hab mein ProArt auf Arbeit registriert. So richtig ersichtlich wird die 5 Jahresgarantie aber nirgends. Die Garantie-Erweitern Option gilt nur für Bildschirme die man direkt bei ASUS kauft. :confused_alt:

proart.png
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.886
Sobald Registriert ist, dann hast du die 5 Jahre auch sicher.
"After the submission, you will receive a confirmation email from ASUS which means that you have successfully acquired the extra two-year warranty. "

"Garantie erweitern" ist wieder irgendetwas anderes.
Vielleicht kann man ähnlich wie bei EVGA die Garantie bis zu 10 Jahre erweitern.
 
Anzeige
Top