Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ProArt: Neue Profi-Monitore setzen alle auf QD-OLED mit 4K UHD
Auch für die professionelle Bildbearbeitung hat Asus neue OLED-Monitore vorgestellt. Die drei Neulinge der Serie ProArt setzen allesamt auf QD-OLED mit 4K UHD. Bei PA279CDV und PA329CDV gibt es Delta E < 1,5, USB-C mit 96 Watt und zweimal DisplayPort. Beim PA32USD gibt es Thunderbolt 4, 12G-SDI und Delta E < 1.
Wie gerne ich einfach das schlichte ProArt-Design für die Asus "Gaming Hardware" hätte...
Mehr Kinderzimmer als ROG geht eigentlich kaum noch - die Laptops kann man doch nirgendswo auspacken ohne blöd angeguckt zu werden. Spätestens fürs Büro ists dann wirklich vollkommen unangebracht.
Auch Eizo bringt jetzt einen OLED-Monitor raus, wurde im Februar angekündigt.
Hatte diverse Eizos, dann einen NEC mit 4-Achsen-Farbkorrektur und jetzt einen ProArt IPS. Die Paneltechnik ist wohl nicht die neueste, aber für den Preis finde ich sie gut.
Was ganz besondere Erwähnung finden sollte sind Bedientasten VORNE zudem bei der Anzahl 2 KVM tasten
Ich bin zwar froh das mein Lenovo 45" richtige KVM tasten hat aber sie sind wie so viele am rechten Rand hinter dem Gerät. Noch grausamer ist nur beim Asus ROG 49" (32:9) wo alles über das OSD Menü mit dem fumliegen Steuerkreuz unten gemacht werden muss mal eben umschalten ein Graus(und software gibts nur für windows).