Asus R752S kein Akkubetrieb möglich

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo,

ein Bekannter hat mir sein Asus R752S vorbeigebracht wegen eines Windowsfehlers den ich durch eine Neuinstalltion beheben konnte. Mir ist aber aufgefallen dass der Akku absolute keine Funktion mehr hat, d. h. sobald ich das Netzkabel trenne geht er aus. Es steht auch nirgends dass er geladen wird. Ich habe ihn bereits aufgemacht und für ca. 15 min. abgeschlossen - keine Wirkung. Auch ein anderes Netzteil habe ich erfolglos versucht.

Gibt es irgend eine Möglichkeit ihn wieder zu reanimieren? Soweit ich weiß hat er das NB seit ca. 2017 und 1-2 Jahre nicht mehr angeschlossen.

Das ein neuer Akku nicht die Welt kostet ist mir bewusst, ich möchte einfach wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
 
Zurück
Oben