ASUS R9280X DC2T oder ASUS R9290-DC2OC ....

Salin

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
317
Hallo

Bräuchte mal eine Entscheidunghilfe. Welche der von den beiden Karten würdet ihr kaufen. Wird die leistung benötigt nein. Im PC schlummert noch eine Saphiere 7870 OC. Ist eigentlich ein Bauchkribel ich tu mal blöd Geld ausgeben kauf.

Hab mir lange schon nichts mehr gegönnt.

PC läuft seit über einem Jahr tadelos .. irgendwie langweillig .... :) Auch wenn es Sinnlos ist, hab bock auf eine neue Graka.

Das einzigste geistig normale Argument wäre, dass ich meinen zweit Rechner wieder im Betrib nehmen könnte, da dort die Graka fehlt.


Um die Frage zu vereinfachen. Bock mal wieder nach langer Zeit Geld auszugeben: Asus R280x oder Asus R290.

Wie würdet ihr Entscheiden.


PC: I5-3570k @4GHZ, GA-Z77x-Ud3H,

Gruß
 
Natürlich die 290er - wenn schon dann richtig aufrüsten mMn.
 
Wie wäre es mit der Sapphire Radeon R9 290X Tri-X anstelle der Asus ? Die ist vom Kühlsystem her die sicherere Wahl und kostet momentan auch noch weniger.
 
Wie wäre es mit einem richtig guten Monitor?

So ein 24 oder sogar 27 Zöller IPS wäre doch etwas Feines.
Kostet ähnlich viel Geld
Aber man hat davon deutlich länger was und tut den Augen etwas Gutes :)
 
musst du nach bauchgefühl urteilen,
 
Sapphire Radeon R9 290 ist auch super hab mich aber an ASUS nach div. Test fest gebissen.
Preislich auf Lager tut sich zwischen Sapphire Radeon R9 290 und ASUS R290 nichts, beide 399 €

Monitor den ich hab ist auch noch sehr gut ;) Aber danke.

Wäre die PS4 erhätlich wüste ich jetzt wo ich 399 € lassen würde ;) ...
 
@Salin: Also von der asus R9 290 mit costum kühler würde ich die finger weg lassen wird recht heiss und laut außer die macht das nichts aus.
nimm entweder ne Sapphire oder ne PowerColor (hab selber die PowerColor) is halt die frage auf was du wert legst
 
Zurück
Oben