Asus Radeon Fury Strix auf Fury X Freischalten

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe hier eine Asus Radeon R9 Fury Strix bei der ich gerne die Shader der Fury X Freischalten würde.

Ich weiß das es da mal irgend ein Tool für gab was erst die erste Stufe der Shader, dann die zweite freischaltet, hatte ich bei soeiner Karte schon mal vor Jahren gemacht und hatte auch funktioniert.

Ich weiß nur nicht mehr wie das Tool dafür heisst, eventuell kann mir das ja einer verlinken oder den Namen nennen, damit ich miene Karte flashen kann.

mfg
 
ist das nicht nur für die normale Fury / X ich bin der meinung das gab noch was spezielles für die Asus Fury Strix weil ich auf die Karte ja kein normales Fury X Bios flashen kann da die ja nen ganz anderes PCB usw hat im vergleich zu den anderen Fury Karten.
 
Zurück
Oben