Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde beim ASUS bleiben. In Sachen OC werden die beiden sich vermutlich nichts nehmen, aber EVGA Boards können sehr gerne mal etwas zickig sein. Zumal die bisherigen BIOS Versionen bei den X79 EVGAs wohl auch nicht so prickelnd waren.
Why?! Ich habe zwar ne Soundkarte aber warum sollte ich mit dem Defekt leben...?! Habe noch Garantie auf das Board und wird deswegen auch vom Verkäufer ersetzt.....
@ 303alonso
Inwiefern "zickig"?
Ergänzung ()
Why?! Ich habe zwar ne Soundkarte aber warum sollte ich mit dem Defekt leben...?! Habe noch Garantie auf das Board und wird deswegen auch vom Verkäufer ersetzt.....
@ 303alonso
Inwiefern "zickig"? Ich kann beim googlen nichts negatives (auf Deutsch) finden....woher hast Du die Infos?
Also ich habe das EVGA FTW in Betrieb und mein Kumpel das ASUS. Das EVGA ist nicht zickiger als das ASUS. Es ist einfach noch nicht so lange auf dem Markt. Aber mit dem 044 BETA rennt es ganz gut. Ich finde das schlichte Design des EVGAs einfach schöner und auch das schlichte BIOS gefällt mir einfach besser. Als RAMS habe ich die AVEXIR DDR3 2133 gewählt die sauber laufen.
Der Support von EVGA und das Forum finde ich 1A. Nachteil ist eher, dass es noch keine vernünftige Wakü gibt, da das Teil neu ist. Aber eben, gut Ding will Weile haben.