Wenn du ein wenig einfallsreicher wärst würdest du einfach sowas nehmen. Aber dann hättest du vermutlich auch einen anderen Benutzernamen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus rog 290x cashback usw.
- Ersteller Saipyyyy
- Erstellt am
Das Beste, was es gibt, ist und bleibt Liquid Metall. Flüssigmetall. Ist natürlich leitend und schmiert wie die Sau, aber leider geil. Wenn man Das an den Fingern hat, findet man es auf den Lichtschaltern wieder usw, an den Socken über den Boden verteilt...
Nichtsdestotrotz kann man damit bestimmt +5K gut machen. Ansonsten sind bei Pasten die Unterschiede doch eher marginal.
http://www.heise.de/preisvergleich/coollaboratory-liquid-metalpad-900100107-a229738.html
Das für eher Ungeübte
http://www.heise.de/preisvergleich/coollaboratory-liquid-pro-a181989.html
Nichtsdestotrotz kann man damit bestimmt +5K gut machen. Ansonsten sind bei Pasten die Unterschiede doch eher marginal.
http://www.heise.de/preisvergleich/coollaboratory-liquid-metalpad-900100107-a229738.html
Das für eher Ungeübte
http://www.heise.de/preisvergleich/coollaboratory-liquid-pro-a181989.html
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Zeug auch an meiner CPU. Zwischen DIE und HS und noch unterm Kühler. Hatte anfangs mal 4,5GHz bei max. 56 Grad Celsius anstehen... War jetzt nicht so der Knüller 😜
Garantie nach Köpfen sowieso futsch. Sollte schon wissen, was man da macht. Wenn not sure about that, dann lieber Finger weg. 😉
Hatte das Zeug aber auch mal unter Zotac GTX 770. Diese dann aber verkauft, der Typ war mit den Temps zufrieden 😁. Nie wieder was gehört....
Garantie nach Köpfen sowieso futsch. Sollte schon wissen, was man da macht. Wenn not sure about that, dann lieber Finger weg. 😉
Hatte das Zeug aber auch mal unter Zotac GTX 770. Diese dann aber verkauft, der Typ war mit den Temps zufrieden 😁. Nie wieder was gehört....
Ich hab gestern meinen Widerruf geltend gemacht. Da ich gestern nen Blackscreen hatte und dann später nochmal
das Bild verzerrte und die Info kam, dass der Anzeigetreiber nicht korrekt arbeitet, hab ich mich dazu entschlossen die
Karte zurückgehen zu lassen. Leistung war mehr als genug..die Lautstärke aber leider auch.
Ich warte auch die Vorstellung der neuen Karten und werde dann wohl schauen ob es die 290 oder 290x von
Sapphire günstiger gibt.
das Bild verzerrte und die Info kam, dass der Anzeigetreiber nicht korrekt arbeitet, hab ich mich dazu entschlossen die
Karte zurückgehen zu lassen. Leistung war mehr als genug..die Lautstärke aber leider auch.
Ich warte auch die Vorstellung der neuen Karten und werde dann wohl schauen ob es die 290 oder 290x von
Sapphire günstiger gibt.
Ratterkiste
Commander
So, gestern mal die WLP erneuert und die Abdeckung entfernt: Karte ist jetzt ca. 10° kühler unter Last, und dabei deutlich leiser. Alles in allem kann ich so mit der Karte ganz gut leben.
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/never-settle-dirt-rally-coupons.49946/
Hab mal CSL geschrieben. Vielleicht rücken die ein paar Coupons raus
Melde mich wenn ich mehr weiss..
Hab mal CSL geschrieben. Vielleicht rücken die ein paar Coupons raus
Melde mich wenn ich mehr weiss..
Triversity
Captain
Triversity
Captain
Hat jemand von euch LR6/CC installiert und kann testen ob die Grafikkarten-Beschleunigung bei euch funktioniert? Bei mir erscheint immer nur ein blaues Bild anstand dem eigentlichen Bild.
edit: Hat sich erledigt, MSI Afterburner muss geschlossen werden.
edit: Hat sich erledigt, MSI Afterburner muss geschlossen werden.
Zuletzt bearbeitet:
FidelZastro
Commander
Triversity schrieb:Was hast du denn für Einstellungen verwendet und wie viel FPS hattest du? Hab es auch mal probiert, bin aber schnell wieder auf FHD weil ich keine Lust hatte die Einstellungen so weit runter zu drehen um auf 50-60FPS zu kommen.
Mit etwas Verspätung, aber egal.

Fps sind immer zwischen 45 und 60. Probleme mit Lightroom CC hatte ich nie, benutze aber auch nicht MSI Afterburner.
Triversity
Captain
Hmm werde deine Einstellungen demnächst noch mal testen, aber so beim schnellen überfliegen dürfte ich recht ähnliche Einstellungen verwendet haben und hatte ~30FPS gehabt.
FidelZastro
Commander
Lag vielleicht am vsync, das ist bei GTA5 beknackt gelöst. Sobald du unter 60fps kommst, macht er vsync auf 30fps/Hz und berechnet entsprechend auch nicht mehr Bilder. Schalte also auf jeden Fall für deine Tests vsync aus.
Triversity
Captain
Vsync hab ich nie an.
Paddy933 schrieb:Hab sie auch schon angeschrieben
Ergänzung ()
Hat jemand von euch auch bei dem MB+CPU Cashback was gekauft? Scheint echt so, dass man das erst 30 Tage nach dem Kauf einlösen kann, so ein Mist <.<
Hab Sie auch angeschrieben und nein es wird nichts. Ich hab die Karte sogar im Mai gekauft und erst im Juni bezahlt. Was aber zählt ist das Kaufdatum und die Aktion war glaub am 17. Mai zu Ende? Vondaher schade
Triversity
Captain
Hab die Einstellungen jetzt mal genauso probiert und sind echt ordentlich so. Bei mir sind es 40-60FPS.FidelZastro schrieb:Anhang anzeigen 497443Anhang anzeigen 497444Anhang anzeigen 497445Anhang anzeigen 497446
Fps sind immer zwischen 45 und 60.
schuIIe
Lieutenant
Mittlerweile sind ja ein paar Wochen ins Land gegangen seit der Aktion. Wartet auch noch jemand von euch auf die Rückzahlung seitens Asus? Meines Wissens sollte es 2-4 Wochen dauern (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) bis das Geld auf dem Konto seien sollte. Bei mir ist leider bis heute noch nichts angekommen 😕