UndercoverLover
Cadet 1st Year
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 13
Hey Leute,
ich habe nach langer Zeit mal wieder mein ASUS ROG Ally nutzen wollen und dann festgestellt, dass es nicht mehr lädt.
Eine nicht-mobile Nutzung ist nicht (mehr) möglich. Das Gerät funktioniert nur, wenn das Ally permanent an den Strom angeschlossen ist. Das originale Ladekabel wird dafür verwendet.
Ein Anruf beim Kundendienst war leider erfolglos.
Wenn weitere Informationen benötigt werden, lasst es mich wissen.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Danke im Voraus.
ich habe nach langer Zeit mal wieder mein ASUS ROG Ally nutzen wollen und dann festgestellt, dass es nicht mehr lädt.
Eine nicht-mobile Nutzung ist nicht (mehr) möglich. Das Gerät funktioniert nur, wenn das Ally permanent an den Strom angeschlossen ist. Das originale Ladekabel wird dafür verwendet.
Ein Anruf beim Kundendienst war leider erfolglos.
Wenn weitere Informationen benötigt werden, lasst es mich wissen.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Danke im Voraus.