ASUS ROG B460-H Gaming Logo RGB

xiNN

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
132
Hi,

könnt ihr mir evtl. helfen weshalb bei meinem Mainboard s. Titel, das ROG-Logo nur rot pulsiert?
Einstellungen im BIOS zur RGB-Beleuchtung sind auf "Nur Aura" und wenn der PC aus ist auf "Onboard-LED off".

Ich kriege es einfach nicht hin die RGB aus dem Aura Sync anzusteuern, sobald ich "Onboard-LED on" wähle, fängt das Logo an rot zu pulsieren und kann trotzdem nicht aus dem Aura Sync angesteuert werden.

Ich habe bereits versucht das Board über die Batterie zu resetten, hat leider nichts gebracht.

Habt ihr eventuell dieselben Probleme gehabt oder kennt eine Lösung?
 
Also bei meinem ASUS Board haben sich sämtliche RichtigGrauenhafteBeleuchtung-Probleme gelöst, indem ich im UEFI den Schalter oben rechts auf "Stealth" gestellt habe :lol:
 
Zurück
Oben