Asus ROG Crosshair VI Kondensator NEU geplatzt - falsch verbaut?

ExigeS2 schrieb:
Also wenn du innerhalb der letzten 14 Tage bestellt hast, schick es dem Händler zurück als normale Retoure und kauf ein neues. - Das ist der schnellste Weg.

Ist das Board älter, schreib den Händler (nett!!!) an und hoffe auf einen Kulanzaustausch ohne das er es vorgängig einschickt.

Ansonsten schickt er das Board ein und du wartest (mal mehr mal weniger lang) auf dein Ersatz-Board.

Die Entscheidung, welche der Methoden du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, überlasse ich dir. ;)


Ansonsten gilt bei Elektronik, entweder ist sie von Anfang an Kaputt oder hält (bei korrekter Verwendung) länger als der Garantiezeitraum.. - In deinem Falle tippe ich auf Ersteres.
Bin noch in den 14 Tagen, jedoch wurde der Preis angehoben. Habe einen 1:1 Austausch beantragt und per Hotline/Mail geschildert was passiert ist.
 
Zurück
Oben