Asus ROG G751J - Mainbaord defekt, was für Optionen gibt es?

busterle123

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
488
Hallo Zusammen,

leider hat es sich bestätig, bei mein Laptop (Asus ROG G751J) ist das Mainbaord hin.
Der Fachmann hat gesagt, eine reperatur würde 520 € kosten bei Ihnen.

Ih denke es rentiert sich definitiv nicht dort machen zu lassen, da der Laptop für ca 850 € bei Ebay verkauft wird...

Ich überlege jetzt ob ich es mit einem Freund, der Techniker ist, selber einzubauen oder im Inet eine Seite finde die das machen.


Meine Frage an euch,
1. Kennt ihr eine Seite, bei denen man gut und günstig Ersatzteile bekommen kann die Vertrauenswürdig ist,
2. Eine Seite die ggfs den Einbau des Mainboards machen würde.

Ansonsten bin ich auch für Ratschläge offen was man sonst machen kann.

Vielen Dank & beste Grüße

Buserle 123
 
Zurück
Oben