News Asus ROG Hyperion GR701: 21-kg-Gaming-Gehäuse priorisiert Design und Airflow

FeedBag schrieb:
Wer stellt sich so ein Teil denn bitte in sein Wohn-/Arbeits-/ oder Zocker-Zimmer? Vor allem für 400€ ... :freak:
HyperSnap schrieb:
Auch für diese unförmige Teil wird es Käufer geben^^
Ich zum Beispiel…

IMG_3498.jpeg


Sonic1992j schrieb:
Was mir am Hyperion absolut nicht gefällt, wieso PLASTIK an den Seiten......
IBISXI schrieb:
21kg Plastikbomber für 400 Tacken? .... na klar doch.
Interessant wie manche das verwendete Material anhand von Bildern erraten können…🤦‍♂️
Am HYPERION GR701 gibt es sehr wenig Plastikteile. Wie käme auch sonst das Gewicht von 21 kg zustande?!
Die Türen bestehen aus Glas und die Winkel an deren Front (die mit dem ROG Logo) sind aus Metall! Plastik kann man an diesem Gehäuse mit einer Hand abzählen. (Teile der Front, Leiste an den Türen und die obere Abdeckung) Aber Hauptsache einfach mal was rausposaunen…

IBISXI schrieb:
Fast niemand benötigt noch optische Datenträger.
Und für die, die noch welche haben tut es tatsächlich auch sehr oft ein USB Laufwerk.
Fast niemand… ;)
Ich habe noch etliche Spiele auf DVD-ROM die ohne Medium im Laufwerk nicht mal starten.
Dafür habe ich mir ein externes Gehäuse für das optische Laufwerk gekauft.

Atma schrieb:
Fast 21 kg Leergewicht ... mit Hardware werden es dann schnell 27-28 kg :freak:
Ja, meiner wiegt etwa 35 kg komplett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze812, SSD960 und MujamiVice
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und SSD960
Wir können ja auch nix dafür das du so schwach und schmächtig bist^^

Das Ding hat ja wenigstens noch Griffe mein 900D voll beladen ist da unhandlicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, MujamiVice und knoxxi
Atma schrieb:
Um den zu bewegen braucht es ja schon zwei Personen :freak:
Versuch es mal mit was Training außerhalb von Maus und Tastatur. Dann ist sich das Gewicht kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice und xxMuahdibxx
Atma schrieb:
Um den zu bewegen braucht es ja schon zwei Personen :freak:
Wer seine Liebste nicht über die Türschwelle tragen kann selbst schuld...

Anderweitig je mehr Gewicht desto schwerer zu klauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Atma schrieb:
Um den zu bewegen braucht es ja schon zwei Personen :freak:
Die Glastüren kann man aushängen, was ein unschätzbarer Vorteil ist. Trotzdem war es ein Kraftakt, den Computer auf das Kallax zu heben… :o

xxMuahdibxx schrieb:
Wer seine Liebste nicht über die Türschwelle tragen kann selbst schuld...

Anderweitig je mehr Gewicht desto schwerer zu klauen..
Glaube der Kurier hat auch geflucht, als er mir das Gehäuse gebracht hat… :p
Wenn ein Dieb den wegtragen wollte, würde er aufgeben, weil er denkt der ist festgeschraubt! :D

SSD960 schrieb:
Ein Testbericht: https://www.hardwareluxx.de/index.p...rion-gr701-im-test-hype,-hyper,-hyperion.html

Leider kann das MB nicht gedreht, wie beim bei meinem BE QUIET! Dark Base PRO 900 Rev. 2, eingebaut werden.
Das ist echt ein Geniestreich vom Dark Base PRO 900. Hab das Video vom Bauer gesehen, als er es auf der Computex vorgestellt hat.
 
Naja, Asus hat ja dazu das passende Zubehör, speziell für dieses Case entwickelt:

1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95, Whetstone und SSD960
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Zurück
Oben