Asus ROG SWIFT PG278QR - Anzeige G-Sync ?

Warko

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
111
Hallo,
ich habe folgenden Monitor an Display Port an einer MSI GTX 1080ti Gaming x angeschlossen
Asus ROG SWIFT PG278QR
https://rog.asus.com/de/monitors/27-to-31-5-inches/rog-swift-pg278qr-model/

ich habe keine ahnung wie ich das geschaft habe, aber in Spiele wird mir in grüner Schrift oben rechts im Monitor "G Sync" angezeigt keine Zahl oder sonst was. Einfach nur in grüner Schrift.

Das ist nur in Spiele, in Windows wird das nicht angezeigt.

wie kann ich das denn Deakvieren ?
1704892125636.png
 
in den nvidia-einstellungen. Rechtsklick auf dem Desktop und dann nivdia auswählen. Dort oben in der oberen leiste entsprechend den menüpunkt aufrufen.

Ich mag den Indikator ganz gern, dann kann ich sicher gehen dass es funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warko und autopilot
ok Danke, na dann kann ihc lange suchen mit 3 Klicks ister weg.
am Monitor unten rechts habe ich noch ne rote Leuchte die zeigt mir doch auch an ob G-Sny an ist.
 
Warko schrieb:
am Monitor unten rechts habe ich noch ne rote Leuchte die zeigt mir doch auch an ob G-Sny an ist.
Ah ok, das hat mein LG nicht :)
 
man kann ja net alles haben :D

bevor hier jemand auf die Idee kommt, die rote Leuchte zeigt nur an das der Monitor eingeschaltet ist.
Nene so ist es net...
Unbenannt-1.png
 
Das Feature gibt es in der Form bei einigen, älteren Asus-Monitoren.
 
ok Danke für die Info.
Dann habe ich ja beides im Bildschirm direkt und als Leuchte ;)
 
Zurück
Oben