Asus ROG Swift pg32uq lässt sich nicht einschalten.

Pain98

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
41
Guten Tag da heute Samstag ist und keiner im kundenservice arbeitet versuche ich es nun mal hier in der Hoffnung das mir wer helfen kann. Folgendes Problem: ich habe mir von der asus Homepage die neue Firmware für den Monitor runtergeladen und per usb kabel auch erfolgreich installiert ( laut dem asus Update Tool ) nach dem Update stand nun das der Monitor neu startet. Das Problem ist : seit dem geht nix mehr. Er lässt sich einfach gesagt nicht mehr einschalten weder Power led am Monitor leuchtet noch sonst irgend was passiert. vielleicht hatte ja schon mal wer so ein Problem und weiß was man noch versuchen kann.
 
Da wirste dir wohl den Monitor zerschossen haben.
Kannste wohl nix machen ausser dich beim Support melden.
 
Zurück
Oben