Asus ROG Zeph. G14 vs G15 / Detailfragen

Simanova

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.557
Halllo zusammen,

basierend auf folgendem Artikel: http://www.theworldsbestandworst.com/2020/03/asus-rog-zephyrus-g14-vs-g15/

kann man sich ein recht gutes Bild von beiden Geräten machen.


Beide Geräte verwenden unterschiedliches Material für das Gehäuse.

Leider habe ich keine Informationen dazu gefunden, wie anfällig das Design gegenüber Fingerabdrücken ist.

Hat da jemand Quellen oder Erfahrungswerte?
 
Hi.
Falls es noch relevant ist.
Hatte das G15 gekauft - allerdings schon wieder zurück geschickt da es nicht ansatzweise meinen Erwartungen entsprach.

Fingerabdrücke waren zu sehen, jedoch durch die gebürstete Metall-Optik waren sie weniger stark wahrnehmbar.
 
Ich habe das G14 in weiß, Fingerabdrücke seh ich gar nicht aber es sammelt sich schnell Staub der doch auffällt
 
Zurück
Oben