ASUS-Router lässt Geräte über WLAN nach x Stunden nicht ins Internet

Den Test kann ich dir so beantworten: Problem besteht nicht. Den ASUS habe ich erst seit ein paar Monaten im Einsatz und mit dem alten TP-Link gab es das Problem nicht(der hatte übrigens auch eine bessere Reichweite), der war aber auch schon asbach uralt und hat seit Jahren keine Updates mehr bekommen.
 
bLu3to0th schrieb:
Den Test kann ich dir so beantworten: Problem besteht nicht. Den ASUS habe ich erst seit ein paar Monaten im Einsatz und mit dem alten TP-Link gab es das Problem nicht
Dann versteh ich nicht, warum Du den Asus nicht einfach verkaufst und durch was besseres ersetzt ...
 
Ok, also mi dem expliziten Beamforming ist es seltener geworden...
Ist jetzt nicht mehr täglich, zumindest habe ich es seit der letzten Umstellung erst einmal wieder gehabt.
Ich habe jetzt mal die Fairness aktiviert.
 
Zurück
Oben