fatony
Commander
Liebe CB'ler!
Aufbau des Netzwerks:
Kabelanschluss->Fritz!Box 6320 Cable (Rolle: Modem only!)->(via LAN)->Asus RT-AC66U (Rolle: Router)->(via WLAN)->PC/Laptops/Smartphones usw.
Anschlussgeschwindigkeit: 100 Mbit/s Down 5 Mbit/s Up
WLAN USB Stick: TP-Link TL-WN821N
PC: Windows 7 64bit
Internet Security Suite: Norton Internet Security CBE
Die Einstellungen in der Fritz!Box: Der Asus Router ist "Exposed Host" und unter Heimnetzwerk habe ich bei folgenden Feldern ein Häckchen reingesetzt:
"Weitere IPv6-Router im Heimnetzwerk:
Auch IPv6-Präfixe zulassen, die andere IPv6-Router im Heimnetzwerk bekanntgeben: Check!
DNSv6-Server auch über Router Advertisement bekanntgeben (RFC 5006): Check!"
Im Asus Router habe ich auch IPv6 Advertising an, aber ansonsten ist alles auf Default.
Kurz und Knapp:
Ich möchte gerne mein 32 GB Lexar USB Stick (NTFS formatiert) als Flash Laufwerk am Router laufen lassen.
Ich habe möchte nun den "Download Master" installieren, aber bei jedem Versuch scheitert es mit folgende Nachricht: (siehe Bild)

Der Router ist auf den neuesten Stand bzw. die Firmware ist aktuell.
Mein Stick wird vom Router erkannt und der Router kann auch die Größe richtig auslesen etc..
Weiss jemand, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
LG,
fatony
Aufbau des Netzwerks:
Kabelanschluss->Fritz!Box 6320 Cable (Rolle: Modem only!)->(via LAN)->Asus RT-AC66U (Rolle: Router)->(via WLAN)->PC/Laptops/Smartphones usw.
Anschlussgeschwindigkeit: 100 Mbit/s Down 5 Mbit/s Up
WLAN USB Stick: TP-Link TL-WN821N
PC: Windows 7 64bit
Internet Security Suite: Norton Internet Security CBE
Die Einstellungen in der Fritz!Box: Der Asus Router ist "Exposed Host" und unter Heimnetzwerk habe ich bei folgenden Feldern ein Häckchen reingesetzt:
"Weitere IPv6-Router im Heimnetzwerk:
Auch IPv6-Präfixe zulassen, die andere IPv6-Router im Heimnetzwerk bekanntgeben: Check!
DNSv6-Server auch über Router Advertisement bekanntgeben (RFC 5006): Check!"
Im Asus Router habe ich auch IPv6 Advertising an, aber ansonsten ist alles auf Default.
Kurz und Knapp:
Ich möchte gerne mein 32 GB Lexar USB Stick (NTFS formatiert) als Flash Laufwerk am Router laufen lassen.
Ich habe möchte nun den "Download Master" installieren, aber bei jedem Versuch scheitert es mit folgende Nachricht: (siehe Bild)

Der Router ist auf den neuesten Stand bzw. die Firmware ist aktuell.
Mein Stick wird vom Router erkannt und der Router kann auch die Größe richtig auslesen etc..
Weiss jemand, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
LG,
fatony
Zuletzt bearbeitet: