Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal den Stecker für die Fans abgemacht. Das Geräusch taucht nicht mehr auf. Komisch nur das die Lüfter durchgehend laufen und es erzeugt trotzdem dieses Geräusch?
Ich habe auch eine Asus RTX 2080 Ti, aber wie lange die Lüfter beim Neustart drehen hängt auch vom Motherboard ab. Auf einem alten Asus X99-Board drehen die Lüfter der RTX 2080 Ti zum Beispiel gar nicht auf. Das hatte mich dann schon erstaunt, als ich die RTX 2080 Ti in ein anderes System einbaute, und man hier bei jedem Neustart die Karte für 5-7 Sekunden immer hoch dreht.
wenn du die noch leise bekommen willst bau die die Noctua NF-A9x14 PWM drauf habe ich die tag erst gemacht deutlich besser.
hab dazu erst mal die 3 Fan mit einander verbunden und dann mit einm dünnen Draht am Kühler befestigt. Mit dem Dremel muss du 2 kleine Kabelhalter entfernen "fällt nicht auf" bei einer RMA
den passenden adapter solltest du aus T129215SU bauen können auf den warte ich grade noch das die Lüfter auch gehen falls mal das Asus Tool nicht läuft. Brauchst den Linken Lüfter mit dem 7 poligen stecker
Nachdem ich den Knopf gedrückt habe hört man es deutlich! Als hätte sich eine HDD ausgeschaltet so ähnlich hört sich das an, was aber nicht sein kann da es 100% von der Grafikkarte kommt.
Auch komisch je länger die Grafikkarte im Betrieb läuft umso lauter ist es nachdem Herunterfahren! Kurz bevor sich die Grafikkarte ausschaltet.
Ansonsten werde ich die über Amazon tauschen lassen.