Asus RTX 3070 update tool funktioniert nicht

Ok, dann bist du das 0.01% :) Wäre jetzt nicht schlimm gewesen, ist aber für die anderen Platten nicht notwendig
 
Dann kopiere das halt so von hier und füge es direkt ein:

mbr2gpt /convert /disk:1 /allowfullos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petr88
1617140168784.png
uff, was bedeutet das?
 
Das bedeutet, dass es erfolgreich war. Du solltest jetzt im Bios wieder CSM deaktivieren / rbar aktivieren
 
Das bezieht sich nur auf das Recovery (WinRE). Die kannst du auch im Nachhinein reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petr88
Neustarten, sicherstellen, dass UEFI und nicht Legacy in den Bootoptionen im BIOS steht, 4G Deconding aktivieren, rBAR auto Auto und CSM deaktivieren. Danach wieder booten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petr88
Recovery reparieren: Im Festplatten Utility der Wiederherstellungspartition einen Laufwerksbuchstaben (z.B. F) geben. dann in der Eingabeaufforderung:

reagentc /setreimage /path F:\Recovery\WindowsRE
reagentc /enable


Und danach den Laufwerksbuchstabe wieder wegnehmen.
Aber wie gesagt, das reicht auch noch irgendwann. Ist erstmal nicht dringend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petr88
okay habe ich, so jetzt steht da auch auf gpuz und in nvidia systemsteuerung "enable", d.h es funktioniert jetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petr88
Alles klar, ich bedanke mich herzlichst bei jedem! ich wunesche euch noch einen schoenen Abend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Zurück
Oben