ASUS RX 480 Strix Update Tool (silent Bios)

Rockafilly

Cadet 3rd Year
Morgen zusammen,

Auf der Asus-Seite findet man seit kurzem unter dem Support für die RX 480 Strix einen Bios Update Tool bzw. ein Silent Bios. Leider updatet es bei mir nichts, sondern gibt den Hinweis aus, dass kein Update nötig sei. Gibt es die Möglichkeit einzusehen, was sich bei dieser Bios-Variante überhaupt geändert hat? Wenn lediglich das Temp-Target etwas erhöht wurde, sollte es de bisherigen Erfahrungen nach ja sogar reichen, damit es den Silent Zusatz verdient.

https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/ROG-STRIX-RX480-8G-GAMING/HelpDesk_Download/

hast du mal probiert, ob es etwas anderes ausgibt, wenn du den Bios-Switch an der Karte betätigst? vll kann unter Windows nur das aktive Bios ausgelesen werden. Wenn du nicht auf dem Silent-BIOS den Rechner hochgefahren hattest, kann er dann natürlich nichts updaten.

Nein, die Asus hat kein Dual-Bios. Ich gehe stark davon aus, dass sich auf meiner Karte das gleiche BIOS befindet wie auf allen früh ausgelieferten. Habe bisher aber auch leider keine Informationen zu einer neuen Version finden können.

Sapphire Forum
Zurück
Oben