Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich habe einen neuen Rechner mit dem Bord Asus Sabertooth 67,mit dem EFI Bios.
Booten dauert sehr lange zweimal kommt The Ultimatum Force Matherbord,
wie kann ich dies abstellen. Auch für Boot-Tipps oder Einstelltips wäre ich dankbar.
Helifax
Deaktiviere unter Erweitert-> Onboard Device Configuration den Marvell-Controller, der ist dafür verantwortlich das du zweimal dieses Logo siehst. Und unter Boot deaktivierst du das Vollbild -Logo und die Option darunter stellst du auf 1 sec.
Also zu erst musst du wenn du ins BIOS gehst auf den Erweiterten Modus schalten (die Schaltfläche rechts oben in der Ecke) dann gehst du auf Boot wenn du dort das Vollbild Logo deaktivierst erscheint direkt darunter die PostScreen-Option. Da auf 1 sec stellen.
Du willst im BIOS/UEFI mit F12 drucken? Dann müsste das UEFI ja ein Druckertreiber haben?
Mit F12 wirst du wohl eher einen Screenshot machen können. Dazu muss aber ein USB-Stick (FAT32) angeschlossen sein, dann werden die Screenshots da drauf gespeichert.