Asus Seite nicht erreichbar?

Brueti

Ensign
Hallo Leute.

Kein großes Problem aber ich würde es doch gerne wissen.
u.Z.
Seit Wochen habe ich Probleme mit der Homepage von ASUS.
Erstens dauert es ewig bis, wenn äberhaupt, die Starthomepage erscheint.
Wenn ich dann auf "Germany" klickke kommt nach einer halben Ewigkeit die Standard-Fehlermeldung des IE-Explorers.
(wiedwerholen, Einstellungen S01 S02 prüfen u.s.w)
Auch mit anderen ASUS-Seiten geht es nur manchmal und dann unvollständig.

Woran kann das liegen?
Ist bei meinem Browser was in den Einstellungen verstellt?
Mit anderen Seiten habe ich keine Probleme beim Surfen.

Bitte um Hilfe.
Gruß Brueti.

Die Asus-Seite ist allgemein viel besucht. Versuch es mal entweder morgen oder eher am Abend. Da lief sie bei mir am schnellsten.

Danke Ptrk für Deine Antwort.

Weder morgens noch abends, es tut nicht.

gruß Brueti.

asus.de lädt bei mir problemlos.

Habe sogar das Gefühl, dass die Seite schneller ist also noch vor ca. 2 Wochen, da war nämlich speziell der Supportbereich extrem langsam, jetzt ist dem aber nicht mehr so.

Auch bei mir sind manchmal die Asus Webseiten egal ob www.Asus.de oder www.Asus.com usw. sehr langsam oder hängen sich gar auf , egal ob Internet Explorer oder Firefox oder Opera als Browser verwendet wird.

Auch downloads sind teilweiße schneckenlangsam obwohl ich DSL 2000 hab, grad mal mit 5 oder 6 Kps/s
Da könnte man glatt wieder mit nehm 56 K Modem surfen gehen wäre auch nicht langsamer. :D

Liegt wohl aber an der ständig hohen Besucherzahl der Asus Webseiten ... einfach mal an einem anderen Tag versuchen, meist gehts dann wieder einigermassen. ;)

Habe gerade die Webseite von Asus besucht und die Seite braucht 2 Sekunden zu laden. Möglicherweise liegt dein Problem woanderst.

Ich musste feststellen, dass die asus.de Seite auch nicht sehr aktuell ist, die Suchfunktion hat auch nicht funktioniert. Da war die .com Seite schon besser. Geladen hat sie bisher aber immer und das auch recht zügig.

also ich hatte das Problem auch. Bei mir lies sich die Asus und die T-Mobile seite fast nie öffnen. Dauerte sehr lange bis überhaupt mal was kam und shconmal kam auch garnichts.

Jetzt habe ichd en IE7 mal installiert und seitdem gehen die seiten Problemlos. Denke das es vieleicht an einer Einstellung liegt aber welche weiss ich selbst nicht.

jaja die Asus Seite...bei mir brechen ständig die Downloads ab.

ironkrutt schrieb:
also ich hatte das Problem auch. Bei mir lies sich die Asus und die T-Mobile seite fast nie öffnen. Dauerte sehr lange bis überhaupt mal was kam und shconmal kam auch garnichts.

Jetzt habe ichd en IE7 mal installiert und seitdem gehen die seiten Problemlos. Denke das es vieleicht an einer Einstellung liegt aber welche weiss ich selbst nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich werde mir auch den IE7 installieren, aber erst wenn er als deutsche Version zu haben ist.
Danke ironkrutt für den Tipp.
Wie erfolgt die Installation? Einfach drüber oder erst IE6 deinstallieren?

Gruß Brueti.

Hallo Leute.:D

Habe FireFox 2.0 installiert und siehe da, vorerst keine Probleme feststellbar.
Die Asus-Seiten laufen wie geschmiert.
Bereits auf der ersten Seite "www.asus.de/support" wurde ich aufgefordert den FlasHPlayer 9.0 zu istallieren. War alles sofort OK.

Was am IE6 nicht in Ordnung ist kann ich mir nicht vorstellen.
Habe nichts verändert. Zusätzlich die Einstellungen überprüft.
Konnte keine Fehlkonfiguration erkennen. Scheint alles ganz normal.
Würde mich schon interessieren was die Ursache der Probleme ist.
Eventuell werden diese Probleme mit dem Update auf IE7 behoben sein.
Bin gespannt wenn der IE7 in deutscher Version ab November als Windows-Update kommt.

Oder gleich beim FireFox bleiben? Muss diesen noch einige Zeit prüfen.
Möchte such noch Erfahrungen von FF-usern sammeln.

Gruß Brueti.

Zurück
Oben