Youtube Seite nicht erreichbar

T

TomPrankYou

Gast
Hallo liebes Forum,



ich habe ein komisches Problem. Ich habe mir die Tage ein Asus Notebook ohne OS gekauft: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f751lav+ty500


Installiert wurde Win 10 Prof (64 bit)



Nun habe ich das Problem, dass egal mit welchem Browser ich Youtube nicht erreiche. Ich bekomme nur dieses Bild:



Irgendwann fuktioniert Youtube dann wieder ganz normal, bis es plötzlich wieder hängt und wieder nicht erreichbar ist.


DNS ist der von Google, Internet Via LAN. Problem besteht aber auch via Wlan.

Habe leider kein anderen Rechner um das ganze einzugrenzen. Auf dem Tablet funktioniert Youtube ganz normal ( Chrome via Desktopmodus)


Edit: Alle anderen Seiten sind problemlos zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die richtige URL per Webseitenzugriff ist www.youtube.com

Man wird auf www.... umgeleitet, gibt man nur youtube ein. Vielleicht mal das probieren.

Warum nutzt Du den Google DNS? Hat Dein Provider keinen?
 
Lol, nun geht es


Hatte aber noch nie das Problem, wenn ich es ohne www. eingegeben habe ganz schön komisch das ganze :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlubbsDE schrieb:
Warum nutzt Du den Google DNS? Hat Dein Provider keinen?

Ich bin zwar nicht der TE (der sich dazu nicht geäußert hat in seiner Antwort), aber zumindest bei KabelBW gibt es mit YouTube und dem eigenen DNS zwischen 17 und 0 Uhr massive Probleme, mit dem Google DNS (oder anderen) läuft alles perfekt.
 
Zurück
Oben