Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eben bei alternate einen asus silent knight 2 gesichtet! ist zwar noch nicht lieferbar aber hat irgendjmd infos über den cpu kühler? würde mich schon interessieren was jetzt der unterschied zum vorgänger ist oder ob das jetzt einfach nur wie bei scythe ein update ist...
Achja diese sinnfreien Kühler von Asus.Das einzige was die können sind schön blinken, mehr dann aber nich mehr.Alle bisherigen Kühler von Asus waren ein Flop, da wird der sicher auch nicht besser sein.Einfach den Test abwarten.
Ja und?Der 9500 ist auch nicht wirklich der Burner.Fakt ist:
Im Drehzahl und Temperaturvergleich zum Ninja,TR 120 Ultra, Infinity, 9700,TR SI- 128 ist der Silent Knight schlechter, da es nicht gerechtfertigt ist, dass der Knight mit 2000rpm nur 3 °C besser ist als der Ninja mit 1100rpm.
Ihr dürft nicht nur die Temps anschauen, sondern auch die RPMs!
Also der Ninja sollte gerade so reinpassen.Mit dem infinity passts nicht mehr.Ich weiß jetzt nicht wies mit dem Zalman 9700 aussieht, doch dieser ist soweit ich weiß 16cm hoch und auch ziemlich laut.
Bezogen auf die reine Kühlleistung dürfte das der Zalman CNPS 9700 LED/NT sein (14, 2 cm hoch lt. Caseking). Bezieht man die Lautstärke in die Wertung ein, wird es wohl der JNinja (15 cm) sein, der zudem den Vorteil bietet, mit jedem herkömmlichen 12cm-Gehäuselüfter kombinierbar zu sein, so dass man den Lüfter ja nach Priorität Kühlleistung./. Lautstärke individuell ausrüsten kann.
Wenn es kompakter sein soll: Apack Zerotherm BTF 90, kommt in der Kühlleistung an den ninja heran, allerdings unter 12 V auch etwas kerniger wg des rel. hoch drehenden 92er-Lüfters.
Meine pers. Empfehlung wäre allerdings der neue Thermalright SI 128 SE zusammen mit einem guten 12cm-Lüfter wie z.B. Scythe S-Flex 1200, die Höhe würde zusammen nur knapp 12 cm ausmachen und von der Kühlleistung und Lautstärke wäre das sicher eine Top-Paarung !
der thermalright si 128 se kommt nicht in frage, weil ich einen kühler suche der den luftstrom im gehäuse verfolgt... also von vorne nach hinten bläst... der ninja wäre dann wohl die beste wahl... auch wenn es mir schwer fällt den infinity nicht zu nehmen