News Asus stellt „Striker II Formula“ offiziell vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Asus hat den Nachfolger des bekannten Striker-Mainboards vorgestellt. Das „Striker II Formula“ basiert auf einem nForce 780i SLI und kann dementsprechend mit allen aktuellen Intel-Prozessoren ausgestattet werden. Neben einer sehr umfangreichen Ausstattung unterstützt es natürlich auch Nvidias Triple-SLI.

Zur News: Asus stellt „Striker II Formula“ offiziell vor
 
nett bis auf den preis ;X
 
Schönes Ding, aber etwas zu teuer. 99,99% aller Computer werden ein solches Mainboard (von der Ausstattung her) nicht brauchen. Echt nur was für totale "Freaks" :-)
 
Wie kommt man bitte bloß auf so einen Namen .. " Striker II Formula" haha köstlich
 
@4: steckt der nich so en bischen in jedem von uns?

greeTz
 
fettes Gaminginstrument... aber für den Preis kriegt Otto-Normalverbraucher bereits eine Desktop-Bundle :D
 
völlig übertrieben das ding, der preis schon überhaupt :(
 
Möchte nicht wissen was das Ding wieder an Strom verbrät, aber die die es sich kaufen wird der Stromverbrauch auch egal sein, von daher wird auch dieses Board seine Käufer finden.
 
Na ja - wer Intels Duos/Quads richtig ausquetschen will muss das Ding haben:D
vor allem wenn man bedenkt das SLI nur auf SKULL- Trail unterstützt wird immernoch
ne preiswerte Alternative:cool_alt:
 
völlig übertrieben das ding, der preis schon überhaupt :(

Na, irgendwie muss ASUS ja die Leute, die Triple-SLI wollen beglücken! Sind ja immerhin 1-2% aller PC-Nutzer:D
 
Ist unter der NB Kühlung en kleiner Lüfter drin?
Oder ist das Stromkabel, welches unter die NB Kühlung führt für etwas anderes?
Oder ist es garkein Stromkabel?^^

(Fragen die die Welt bewegen o.O)
 
12) NoD.sunrise (22.01.2008, 18:33 Uhr)

endlich haben alle kellerkinder wieder etwas das sie sich wünschen können öÖ
___________________________________________________________________

Dazu fällt mir nur eines ein´´ Schreib dich nicht ab...- Lern Lesen und Schreiben´´
 
Was mir gerade durchn Kopf geht, wieviel Kupfer musste man bei den Schrotthändler für die Boards klauen ? ;)
 
@dime:
Dasselbe dachte ich mir auch. Computerhardware muss man alleine wegen der absolut geilen Namensgebung als Hobby haben. Striker II Formula. Herrlich. Langsam kratzt ASUS am peinlich-Thron von XFX, die müssen mal wieder was nachlegen. ^^
 
Wie kommt man bitte bloß auf so einen Namen ..

Striker, die 2, weil es das neue ist und Formula, weil es DDR2 Speicher unterstützt. Bei den ROG Modellen unterstützen ja die Formula DDR2 und die Extreme DDR3. Ganz logisch. Ich warte auf neuere Chipsätze, dann kommen noch 10 andere Namen dazu.

Na, irgendwie muss ASUS ja die Leute, die Triple-SLI wollen beglücken! Sind ja immerhin 1-2% aller PC-Nutzer

Das sind bestimmt etwas weniger. Das Komma kann weiter nach links.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TheNameless

Das sollte von mir auch nicht so genau sein aber danke für die Info:D:D:D
 
bei asus weiss man aber was man hat. ;) 245€ für so ein board sind standart.

ich hab auch schon überlegt wieder zu asus zu wechseln.

weil man in letzter zeit nur gutes hört.
 
Zurück
Oben