Asus Swift PG278QR Schwarze Kleine Balken am Rand

Mhstylez

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
67
Hallo Ich bin neu hier ,
Und zwar habe ich mir vor einem Monat Den Asus Swift PG278QR 27'' Gaming Monitor Gekauft.
Heute ist mir aufgefallen das er einen 3-5mm dicken schwarzen rand hat , an der linken seite geht der mauszeiger nur bis zum schwarzen rand ,und an der rechten seite geht er komplett unter den rand .
Was könnte das sein ?

PC : i7 6700k
Nvidia GTX 1070
Asus z270f Gaming
16gb Ram
 
Das erste was mir jetzt spontan einfällt ist ne falsche Auflösung?
 
dann ist der bildausschnitt verschoben. mal im monitormenü nachschauen
 
Evtl mal schauen ob im nvidia Treiber auch alles richtig eingestellt ist.
Sonst fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein
 
Das ist doch normal, der Mauszeiger zeigt ja auch mit der Spitze nach links, sonst könnte man rechts nicht direkt am Rand irgendwas anklicken.
 
Müsste alles richtig sein
Ergänzung ()

Unter welcher einstellung genau ?
Ergänzung ()

hier auf dem bild ist der schwarze balken den ich meine
 

Anhänge

  • IMG_0769.jpg
    IMG_0769.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 554
Lol da sind doch Verknüpfungen ich dachte da ist gar nix. Kann es sein das es nur auf deinem Desktop so ist weil dein Hintergrundbild ne falsche Auflösung hat?
 
Wtf was ist das für ne scheiße?
 
Das ist normal so da hört es Panel auf hat sogut wie jeder Monitor.

Bei den Fakerahmen sieht man das eher als bei nem dicken rahmen der das mit verdeckt.

Auch das der Mauszeiger rechts unterm Rand geht und links nicht ist normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese "balken" sind normal. hatte den monitor auch. das ist auch noch nicht das panel sondern der rand des panels
 
Zurück
Oben