ASUS Tastatur "wechseln"

Alter Schwede

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich hatte hier ja schon den Thread über den äußerst miserablen ASUS-Kundensupport aufgemacht. Leider werde ich davon noch öfter Gebrauch machen dürfen. Aber um das noch ein wenig hinauszuzögern, will ich selbst die nicht richtig liegende Tastatur vernünftig einsetzen. Hat das schonmal jemand gemacht und weiß was ich beachten muss, um am Case nichts zu zerstören?

Ansonsten werde ich das scheiß Teil zum vierten mal einsenden wegen der Tastatur^^ und dem neu hinzugekommenen Problem, dass mein Asus J92J mitm BlueScreen abschmiert, wenn ich was aufwendiges zocke. Denk mal Board oder RAM hat da ein Problem .... Aber immerhin lässt sich mit dem Problem noch vernünftig arbeiten^^.

Danke schonmal vorab,
Stefan

Zu deinem Bluescreen. Mit Druckluftspray den Kühler reinigen vielleicht hilfts.

Tastatur: Jedes Notebook geht ein bisschen anders zu öffnen mach mal bitte gute Fotos dann kann man evtl. sehen wie man das Teil aufmacht. Aufmachen Tastatur richten und wieder zu machen das ist nicht so eine hexerei.

Normalerweise klappt man die Plastikabdeckung zwischen Monitor und Tastatur weg dann müsste man rankommen.

Hi,

Bilder mache ich sobald ich wieder zu Hause bin, aber eins kann ich vorweg schon sagen: Das Ding wird von masig Schrauben zusammengehalten.
Das Notebook war ca. 4 Monate in Betrieb und 3 Monate in Reparatur. Denke mal, da kann sich noch nicht wirklich viel Staub angesammelt haben.

mfg,
Stefan

4 Monate reichen schon. Du hast wohl ein Montagsprodukt erhalten welches betrunkene Zusammengeschraubt haben. Sowas kenn ich nur von Gericom. Um an die Tastatur zu kommen braucht man normalerweise nicht viele bis gar keine Schrauben zu lösen.

Hallo!

Ich möchte bei meinem alten Asus Z92J ebenfalls die Tastatur austauschen, eine neue habe ich bereits.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Schrauben man an dem Notebook entfernen muss, um die Tastatur aus- und wieder einbauen zu können?

Vielen Dank!

Zurück
Oben