Asus Tranformer Prime Reboots und Abstürze

metzelgott

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Leute,

ich bin im Besitz eines Asus Tranformer Prime 64GB mit Tastaturdock und bin sehr unzufrieden mit dem Gerät.

Ich habe das Gerät seit Ende Januar und es ist die neueste Firmware samt Android 4.0.3 installiert.

Zum Problem:
Das Gerät macht sporadisch reboots (dauern Ewigkeiten) und es kommt häufig zu Wlan-Ausfällen (oft beides in Kombination).

Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Asus Support hat mir bisher nicht geholfen, die wollten, dass ich die App "Auto Airplane Mode" installiere. Diese App brachte genau _garnichts_ :(:freak:

Was kann ich tun?

Ende Januar war meines Wissens nach noch das fehlerhafte Update draußen. Mach mal noch ein Firmwareupdate, dann sollten die Probleme behoben sein.
Falls das nichts bringt, liegt vllt. ein defekt vor.

Vielen Dank erstmal! Habe es schon erneut heruntergeladen und in das Root-Verzeichnis verschoben und installiert. Brachte keine Besserung :-(

Ich habe mit meinem (32gb) überhaupt keine Probleme, abgesehen natürlich vom GPS.

Original Rom drauf? Vielleicht mal in den Auslieferungszustand zurücksetzen, wenn das geht.

Zuletzt bearbeitet:
hasmin schrieb:
Ich habe mit meinem (32gb) überhaupt keine Probleme, abgesehen natürlich vom GPS.

Original Rom drauf? Vielleicht mal in den Auslieferungszustand zurücksetzen, wenn das geht.

Detto, ebenfalls keine Probleme bis aufs GPS.

Seit wann besteht das Problem?

Sorry für die späte Antwort.

Das Problem besteht eigentlich seit Anfang an. (Ende Januar) Ich dachte, dass der Fehler durch ein Firmware-Update behoben wird.

Zurück
Oben